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Preise und Versand


1. Wie viel kostet der Versand?

Wenn Sie die Versandkosten für ein oder mehrere Produkte an Ihrem Standort erfahren möchten, fügen Sie die Artikel Ihrem Warenkorb hinzu. Gehen Sie zur Kasse, wo die vollständigen Versandkosten angezeigt werden, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Wir bieten schnellen Versand, schneller Versand für alle Bestellungen.

2. Umfassen die Versandkosten die Ortstaxe, Einfuhrzölle und Verzollungskosten?

Die Versandkosten decken keine lokalen Steuern, Einfuhrzölle oder Verzollungskosten ab, die von Ihrer Regierung erhoben werden. Der Käufer ist für diese importbezogenen Kosten verantwortlich. Bitte fragen Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt nach weiteren Informationen. Normalerweise ist nach dem Kauf auf unserer Website keine zusätzliche Zahlung erforderlich!

3. Welches Kurierunternehmen verwenden Sie?

Wir bieten EMS / DHL an (wir empfehlen EMS, obwohl DHL schneller, aber nicht sicherer ist).

4. Bieten Sie alternative Versandmethoden an?

Derzeit ist nur EMS / DHL verfügbar. Wir prüfen gerade andere Liefermodi. Kunden werden benachrichtigt, sobald andere Versandmethoden verfügbar sind.

5. Können Sie meine Bestellung mit meinem Kurierkonto versenden?

Diese Option ist nicht verfügbar, da ein Standard-Lieferverfahren auf alle Bestellungen angewendet werden soll.

6. Wann wird die Ware geliefert?

Die Ware wird 12 Stunden nach Zahlungseingang versandt. Es dauert weitere 3-5 Werktage, bis die tatsächliche Lieferung erfolgt. Sie erhalten eine E-Mail mit der Versandbestätigung, die Sie nach dem Versand Ihrer Sendung über Ihre Airway-Rechnungsnummer informiert. Es gibt einige seltene Fälle, in denen Sendungen beim Zoll aufbewahrt werden, und dies kann die Lieferzeit verlängern. Bitte beachten Sie, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.

7. In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden in die meisten Länder. Wenn wir aus irgendeinem Grund nicht an Ihren Standort versenden können, wird sich unser Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

8. Wie bekomme ich eine Tracking Nummer?

Wir werden alle Bestellungen innerhalb von 12 Stunden nach Geschäftsschluss versenden, sofern die Zahlung abgeschlossen oder gelöscht wurde, außer an Feiertagen oder am Wochenende, und wir werden Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail zusenden. Normalerweise ist Ihr Paket 12 Stunden nach erfolgter Lieferung nachverfolgbar. Sie können die detaillierten Transportinformationen online anhand der Tracking-Nummer verfolgen.

9. Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung abgegeben habe?

Sobald Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, sollten Sie keine der von Ihnen angegebenen Informationen ändern, da die meisten Bestellungen aus unserem Lager verschickt werden. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir werden uns bemühen, den Versender direkt zu kontaktieren und Ihre Lieferdaten ändern zu lassen. Wenn sich niemand für Ihre Lieferung unterschreiben lässt, wird das Paket an uns zurückgeschickt. Wir senden Ihnen eine E-Mail für Ihre neue Adresse und arrangieren die Zustellung neu. Sie müssen jedoch die Versandkosten für die Rücksendung tragen!

10. Was ist, wenn der voraussichtliche Liefertermin verstrichen ist und ich meine Bestellung immer noch nicht habe?

Wenn aus den Tracking-Informationen hervorgeht, dass das Paket geliefert wurde, wenden Sie sich bitte an Ihre Familienmitglieder oder Mitbewohner. Sie haben möglicherweise das Paket für Sie unterschrieben! Wenn keine Tracking-Informationen vorhanden sind oder Sie das Paket nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

11. Was soll ich tun, wenn ich die Lieferung verpasse?

Wenn Sie die Lieferung verpassen, rufen Sie bitte die Kurierfirma an, um die Rücklieferung zu arrangieren, oder holen Sie sie ab! Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen und wir helfen Ihnen gerne weiter!

12. Bieten Sie eine Drop-Sendung an?

Ja, wir bieten kostenlosen Drop-Versand an. Wir können Ihre Bestellung direkt an Ihren Kunden versenden, und zwar anhand der von Ihnen angegebenen Versandadresse, wenn Sie die Bestellung auf unserer Website aufgeben.

13. Was soll ich tun, wenn ich mein Paket längere Zeit nicht erhalten kann?

Wenn Sie das Paket für längere Zeit (mehr als 20 Tage) nicht erhalten können, fragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse bei Ihrem örtlichen Expressunternehmen nach Ihrer Tracking-Nummer. Bitte informieren Sie uns umgehend per E-Mail. Wir werden das Expressunternehmen kontaktieren, um Informationen zu Ihrem Paket zu erhalten.

Wir haften nicht für die Lieferverzögerung, die durch falsche Wiedergabe der Bestellung durch den Kunden verursacht wird (wie etwa die unvollständige Adresse, die Bestellung durch Löschen).

Wir haften nicht für Serviceausfälle und -verluste, die durch höhere Gewalt verursacht wurden. Zu diesen Gründen gehören unter anderem: Naturkatastrophen; Krieg oder Embargo; höhere Gewalt; Inhärenter Fehler der Lieferung; verursacht durch Begehung und Nichtbeachtung des Empfängers, des Dritten, der Sitte oder der äußeren Regierungsabteilung.

14. In welchen Situationen verzögert sich meine Bestellung?

Bestellungen können aus folgenden Gründen verspätet sein oder nicht versendet werden:

Falsche oder unspezifische Adresse, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.

Bestellung ist noch nicht genehmigt und verifiziert.

Ein Produkt ist derzeit nicht auf Lager.

Eine Bestellung, die speziell angepasst werden muss.

Eine Bestellung wird an einen bestimmten Ort versandt.

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